FANDOM

Yuta Asahina Galerie Sprites

Yuta Asahina (太 奈 太 ah Asahina Yūta) is a character from Zettai Zetsubou Shoujo - Danganronpa Another Episode. He is the younger twin brother of Aoi Asahina.

Er stirbt in Kapitel 1 beim Versuch so schnell wie möglich aus Towa City zu schwimmen. Die Soldaten der Hoffnung legten ihm jedoch ein Armband mit einem Explosionsmechanismus an seinem linken Handgelenk an, welches beim Verlassen des Marinegebiets der Stadt aktiviert wurde.

AussehenBearbeiten

Yuta ist ein eher dünner Junge mit brauner Haut, kurzen, braunen Haaren und blauen Augen. Er trägt ein weißes Tank-Top unter seiner grün-blauen Trainingsjacke mit der Aufschrift "dog can go like 3 cups rice dog ah love." Die Bedeutung dieses Spruches ist nicht genau bekannt. Außerdem trägt er beige Shorts und ein schwarzes Armband mit einem roten Streifen und dem typischen, roten Monokuma-Auge darauf, welches man bei seiner Hinrichtung sehen kann. Er trägt rote Turnschuhe unter denen man einen kleinen Teil seiner leuchtend gelben Socken sehen kann.

PersönlichkeitBearbeiten

Yuta ist ein sehr naiver aber fröhlicher Junge. Er scheint Sport zu mögen und ist Teil des Leichtathletik-Teams an seiner Schule. Er hat zwar großes Vertrauen in seine Schwimmfähigkeiten, ist aber auch Blind für die offensichtlichsten Dinge. Toko erklärte, dass eine idiotische Schwester auch nur einen idiotischen Bruder haben kann.