FANDOM

Touko Fukawa ist ein Charakter aus dem Spiel Danganronpa: Trigger Happy Havoc. Sie trägt den Titel der Ultimativen Schreiberin und eine der sechs überlebenden Schüler, zusammen mit Byakuya Togami, Makoto Naegi, Aoi Asahina, Yasuhiro Hagakure und Kyouko Kirigiri. In Another Episode ist sie ein im Kampf spielbarer Charakter und hilft Komaru Naegi gegen die Warriors of Hope zu kämpfen.

AussehenBearbeiten

Touko trägt rot-braune Haare die zu Zöpfen geflochten sind. Sie trägt eine rundglas Brille. Ihr Outfit erinnert an eine japanische Schuluniform. Sie trägt einen braunen Rock, der ihr ungefähr bis zu den Knien geht und ein langärmliges Top in der gleichen Farbe. Sie trägt graue Kniestrümpfe und einfache braune Lederschuhe.

PersönlichkeitBearbeiten

Touko wurde anscheinend in ihrem Leben vor der Kibougamine Academy wegen ihres Aussehens oft gemobbt. Einer ihrer ersten Sätze im Spiel, der an Makoto gerichtet war, war, dass er sie nicht so ansehen solle, da er sicher denken würde, dass sie das hässlichste Wesen der Welt wäre. Sie ist in Byakuya Togami verliebt und benimmt sich wie eine Besessene. Zum Beispiel spioniert sie ihm sabbernd in der Bibliothek nach, oder als er meinte, er möge Mädchen die ein wenig mehr auf den Rippen haben, fängt sie an wie verrückt zu essen. Selbst wenn er sie als unwürdig, oder ähnlichem beschimpfte, findet sie ihn wundervoll. Im Gegensatz zu ihrer anderen Persönlichkeit, der Serienkillerin Genocider Syo, ist sie sehr zurückhaltend, schüchtern und kann aber auch sehr wütend werden. In Danganronpa: Another Episode mient sie, sie seie eine Betrügerin und helfe Komaru nur um ihren Meister zu befreien. Auch hat sie in diesem Spiel immer wieder sehr perverse Fantasien über ihn.

GeschichteBearbeiten

BeziehungenBearbeiten

ZitateBearbeiten

TriviaBearbeiten