FANDOM

Taichi Fujisaki Galerie Sprites

Taichi Fujisaki (不二咲 太市 Fujisaki Taichi) ist ein Charakter aus dem Spiel Zettai Zetsubou Shoujo - Danganronpa Another Episode. Taichi ist der vater von Chihiro Fujisaki. Offenbar arbeitet er für den Widerstand unter der Führung von Haiji Towa.

Er bakam den namen'Taichinchin' zugeteilt als "dämonischer name" . Er hat sich vor den Soldaten in der nähe vom Towa Tower versteckt.

Er wurde getötet nachdem er Toko und Komaru geholfen hatte die Türen zu den Türmen zu öffnen ,er wurde im Bauch getroffen von einem Monokuma Biest.

Aussehen Bearbeiten

Taichi Fujisaki ist ein hell häutiger kleiner Mann. Er hat hell-braun blondes luftiges Haar und leicht gelb-grüne Augen. Er trägt eine hell graue Brille ,ein langärmeliges, weißes zugeknöpftes Hemd und lange schwarze Hosen. Sein Hemd ist schmutzig wahrlscheinlich weil er eine lange Zeit umher gewandert ist.

Persönlichkeiten Bearbeiten

Taichi scheint ein netter, ruhiger und kleinlauter Mann zu sein, Der sich gut mit Tschnick auskennt , Speziell mit Computern. Er ist hoch Intelligent und ist eine Treue Seele.

Geschichte Bearbeiten

Vor der Tragödie Bearbeiten

Taichi Fujisaki trieb Chihiro Fujisaki an, ein großer Computer Experte zu werden so wie er selbst, und nachdem Chihiro zur Hope's Peak Academy ging, lebte Taichi sein normales Leben weiter.

Während der Geschehnisse Bearbeiten

Als die Tragödie geschah, fing Taichi an sich zu verstecken als die Monokuma Kids hinter ihm her waren. Er wurde gefunden von Komaru ond Toko, und half ihnen mit seinem laptop sich in das Fahrstuhl Schloss zu hacken um in den Towa Tower zu gelangen im Auftrag die Future Foundation zu Kontaktieren. Als er fast fertig war die Tür zum Fahrstuhl zu öffnen, Taichi wurde attackiert von den Monokuma Kids und einem Monokuma Biest. Nachdem er den beiden gesagt hatte die Tür fertig zu öffnen,Er sagt ihnen noch das er ein Kind in ihrem Alter hatte, kurz dannach stirbt er.

Beziehungen Bearbeiten

Chihiro Fujisaki Bearbeiten

Chihiro ist Taichi's Sohn. Taichi war der jenige der Chihiro alles was er über Technologie wusste lehrte, er schien ihn serh zu lieben. Er war anscheinend frustriert dass er für Chihiro nichts tun konnte, nachdem er von ihm getrennt wurde.

Zitate Bearbeiten

  • "Ihr seid keine... Kinder...?"
  • "Ich, Ich bedauere es sehr dieses Kind nicht noch einmal sehen zu können...ab...er..."

Trivia Bearbeiten

[[|{{{1}}}]] Galerie Sprites

  • Er hat Erfahrung in einer Arbeit die irgendwie mit Security verbunden war.
  • Er teilt seine Stimme mit Chihiro Fujisaki (genauso wie Alter Ego ).
  • Der Laptop mit dem Taichi Komaru geholfen hat um mit ihrem Bruder zu sprechen, so ähnlich wie der Laptop in dem Chihiro Alter Ego eingesetzt hatte , letztendlich half er den Studenten somit zu fliehen.
  • Taichi's "dämonischer name" leitet von einer Kombination von einem, Wort in seinen Namen ab ちんちん chinchin, Was Kinder als Begriff für dass Wort "Penis" nehmen - macht seinen Namen recht abstoßend.
    • Ironischerweise, bezieht sich der name zu Chihiro's circumstances in einer mocking fashion.
    • Tai (大) bedeutet "groß", so lautet sein voller Dämonischer Name "großer Penis".
  • Nach seinen kill list card, riechen Taichis Haare schlecht . Das könnte sein weil er sich für eine lange Zeit versteckt hielt- und so nicht in der lage war es zu waschen.