FANDOM

Kameko Galerie Sprites

Kameko
Kameko
Information
Status Am Leben
Familie Toko Fukawa(Besitzerin)
Debüt
Spiel-Debüt Zettai Zetsubou Shoujo - Danganronpa Another Episode

Kameko (カメ子 Kameko) ist ein Charakter aus dem Spiel Zettai Zetsubou Shoujo - Danganronpa Another Episode. Es ist ein Insekt das Toko Fukawa gehört und ein Ziel der Soldaten der Hoffnung ist, welche ihm den dämonischen Namen "Kamekox" gaben. Sein momentaner Aufenthaltsort ist nicht bekannt.

Geschichte Bearbeiten

Ein magischer Dämon der die Form eines stinkenden Insekts annimmt. Seine Kampfpower ist genauso langsam wie dei seiner Besitzerin, Toko. Er hat die Gabe, Gefahr und Giftgas aufzuspüren. Zu sagen, dass er stinkt ist eine Untertreibung. Sein Geruch ist so Stark, dass er bei manchen Leuten dazu führt, dass sie sich verkrampfen. Wenn du es jagst, vergiss nicht dich mit einer Maske auszustatten, sodass du keinen Schaden erhältst.

Beziehungen Bearbeiten

Toko Fukawa Bearbeiten

Toko ist Kamekos Besitzerin. Kameko scheint seine Besitzerin zu lieben und gerne in ihrer Nähe zu sein; Toko ist die einzige, die seinem Gestank standhält.

Trivia Bearbeiten

  • Kameko ist der Grund weshalb Toko immer schlecht riecht, und selbst wenn beide weit voneinander weg sind, Kamekos Gas ist so stark, dass es noch immer rund um Toko ist.
  • Kameko sieht einem braunen Stinkkäfer am ähnlichsten

.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki