FANDOM

Fuyuhiko Kuzuryu ist ein Charakter aus dem Spiel Danganronpa 2: Goodby Despair. Seine Titel sind Ultimativer Yakuza und Ultimative Verzweiflung.

AussehenBearbeiten

Er hat blonde Haare. Seine Augen sind grün und unpassend zu seinem Titel hat er ein sehr kindlich aussehendes Gesicht. Fuyuhiko trägt einen kurzen, schwarzen Trenchcoat mit grauen Streifen. Unter ihm trägt der Yakuza ein einfaches, weißes Hemd und eine schwarze Krawatte, welche mit einem seltsamen grauen bedruckt ist. Passend zum Trenchcoat trägt er eine Hose in den gleichen Farben. Dazu trägt er schwarze Lackschuhe. Nach dem zweiten Kapitel trägt eine Augenklappe.

PersönlichkeitBearbeiten

Fuyuhiko wirkt in den ersten zwei Kapitel sehr kalt. Er versteht keinen Spaß und wird sehr schnell agressiev. Nachdem im zweiten Class Trial herausgefunden wurde, dass Peko den Mord an Mahiru begangen hat zeigt er, dass er auch eine emotionale Seite besitzt und weint im Gegensatz zu seiner alten Persönlichkeit sogar. Nach ihrem Tod verspricht er nach einem fehlgeschlagenen Selbstmordversuch sich zu bessern und ruhiger zu werden.

BeziehungenBearbeiten