FANDOM

Ayaka Haneyama (羽山 あやか Haneyama Ayaka) ist ein Charakter der in dem Spiel Zettai Zetsubou Shoujo - Danganronpa Another Episode vorkommt.

Sie ist eine junge Frau, die getrennt wurde von Sayaka Maizono's idol Gruppe, und ist jetzt ein festes Ziel von den Spldaten der Hoffnung, die ihr den "Dämonischen Namen" 'Ayakanegon' gaben. Anscheinend versteckte sie sich vor den Soldaten in der Nähe von der Towa City Polizei Station .

Aussehen Bearbeiten

Ayaka Haneyama ist ein teenager Mädchen. Sie hat lange , dunkel braune Haare geteilt in zwei lose zöpfe am Rücken, vorne geschnitten zu einen ordentlichen Pony, der ihre Stirn verdeckt. Ihre Augen sind sehr dunkel grau-grün und sehr dünn. Ihre Ohren sind im gegensatz zu ihren Augen sehr groß, und ihre Nase ist etwas Plump . Sie trägt eine High school sailor Uniform.

Den Soldaten der Hoffnung zu folge steht in der Beschreibung als ihr Dämon da sein, dass in ihrer "kill Liste" steht dass ihr " attraktiver geruch" Männliche Dämonen anzieht und das sie auch extrem gefährlich sei.

Persönlichkeit Bearbeiten

Während ihrer Zeit in der Idol Gruppe, schien sie sehr nett und fröhlich zu sein. In ihrer offiziellen beschreibung geschriben von den Soldaten der Hoffnung , ist sie völlig betroffen von ihrer position in der Gruppe. Sie trägt ein sehr teures Parfüm (oder wie die Soldaten der Hoffnung sagen,Ihr "Männlich anziehender Geruch) Wahrscheinlich um mehr aufmerksamkeit zu bekommen. Ihre Kill List beschreibung erwähnt auch das sie von ihrer Anziehungskraft bescheid weiß und es auch benutzt, dass einen klar macht das sie auch sehr listig sein kann.

Geschichte Bearbeiten

Ayaka war ein Teil der Berühmten Idol Gruppe neben Sayaka Maizono. nach einiger Zeit nachdem Sayaka gegangen ist um in die Hope's Peak Academy zu gehen, Sie und der Rest der Gruppe wurden anscheinend zusammen gebracht und wurden bewusstlos geschlagen oder gezwungen das Video gemeinsam aufzunehmen, als hilfe um Sayaka zu motivieren jemanden umzubringen als teil der High School Leben der gemeinsamen Ermordung (jedoch gibt es keine garantie dass es erstellt wurde wegen einer anderen bedeutung). Ayaka wurde, offensichtlich, nicht getötet, bis jetzt ist dass Schicksal von dem Rest der Gruppe noch unklar. Etwas nach dem ganzen, erreichte Ayaka Towa City und wurde ein Ziel von den Soldaten der Hoffnung. Der Info nach zu gehen gesammelt von den Soldaten über sie, hatte sie sich bis zuletzt vor ihnen in der Polizei Station in der Nähe von der Stadt versteckt.

Trivia Bearbeiten

  • Ayaka´s erstes erscheinen im ersten spiel von der Serie machte sie in mehreren Bildern mit dem Rest von Sayaka´s Idol Gruppe.